Donnerstag, 9. Juni 2011

Lange her

Hallo!
Lange her, dass ich mich gemeldet habe. Bitte entschuldigt, es ist viel los momentan. Trotzdem hatte ich ein wenig Zeit ein wenig zu werkeln. Hier einige Bilder meiner neuen Arbeiten...







Ich hoffe es gefällt Euch. Alles Liebe und noch einen schönen sonnigen Abend.

Eure
Dana

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Dana,
schön sind deine Sachen! So einen Schlafwichtel wollte ich auch schon immer mal nähen. Von der Badedame finde ich den rot weiss gestreiften Badeanzug super.
Liebe Grüße
Biene

magical hat gesagt…

Hallo Dana.Ich habe dich bei den Tilda-Süchtigen entdeckt.Aber auch hier gefällt es mir und ich trage mich gleich mal als Leser ein.Bin gespannt auf neue Werke von Dir.
GLG Nicole

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Dana,
schöne Sachen hast Du genäht. Besonders gut gefällt mir die Badedame. Ich glaube, ich muß auch mal wieder etwas von Tilda nähen.

Liebe Grüße
Britta

Charlene_Kiene hat gesagt…

Hast du wieder super gemacht meine liebe! Sei gedrückt!